Trailrunning Schuhe


Wir sind sehr stolz auf unseren Drop Evolution: Unser erster Trailrunning Schuh, bei dem die Sohlen ausgewechselt werden können. Das bedeutet mehr Freiheit und Flexibilität.
Nach und nach kann die Lauftechnik angepasst werden, sodass du beim Laufen wieder auf der Vorder- bzw. Mittelfuß landest. Die natürliche Stoßdämpfung des Körpers kann so wiederhergestellt werden. Laufe besser, sicherer, weiter.

Kostenloser Versand ab 50 € | Kostenloser Rückversand | Sichere Zahlung

Filtern nach

Für

Für

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter

TIPP TOPP AUSGERÜSTET IM FREIEN

Unser Top Performance Trailrunning Schuh

Ohne den richtigen Schuh geht nichts beim Trailrunning. Denn wenn du über Stock und Stein läufst, brauchst du einen Schuh, der dich in allen Situationen unterstützt. Er muss Stabilität und Sicherheit bieten, leicht und atmungsaktiv sein und natürlich bequem. All das hatten wir im Hinterkopf, als wir den 864 Drop Evolution entwickelt haben – und noch viel mehr: Wir wollten, dass Läufer und Läuferinnen zurück zu einer natürlicheren Lauftechnik finden. Also wieder auf Vorder- bzw. Mittelfuß landen, statt auf der Ferse. Unser 864 Drop Evolution ist der ultimative Trailrunning-Schuh für anspruchsvolle Läufer und Läuferinnen, die Performance, Leichtigkeit und Komfort suchen. 

Das 864 Drop Evolution-Konzept sorgt für eine progressive Entwicklung zu einer natürlicheren Lauftechnik. Der Schuh kommt mit drei unterschiedlich dicken Einlegesohlen. Die Dicke der Sohle wird nach und nach von 8 auf 4 mm reduziert. Ziel ist, dass du nach und nach auf dem Mittelfuß landest. So kannst du so effektiv wie möglich trainieren – mit geringstmöglichem Verletzungsrisiko. Ein weltweit einzigartiges Konzept.

Der 864 Drop Evolution ist superleicht, voller hochwirksamer Technologien und verbindet beste Performance mit hohem Komfort. Das Laufgefühl ist flexibel, komfortabel und angenehm. Er überzeugt mit Atmungsaktivität, hervorragenden Grip-Eigenschaften auf trockenem und nassem Terrain bei gleichzeitig hoher Strapazierfähigkeit. Trotz seiner Leichtigkeit bietet er hohe Stoßdämpfung und optimalen Schutz.  

Spitzensportler wie Romain Olivier haben unseren Schuh ausprobiert und waren begeistert. Wir haben viele Rückmeldungen erhalten, dass der Schuh besonders vielseitig eingesetzt werden kann. Sportler verwenden die unterschiedlichen Sohlen für verschiedene Trainingseinheiten, also zum Beispiel die dickere Sohle für längere Läufe. Die Chromosome® Zwischensohle ermöglicht eine verbesserte Propriozeption und unterstützt den Fuß optimal, genau wie die Megagrip-Laufsohle. Die Hohlstruktur im Vorderfußbereich sorgt für noch mehr Komfort. Der Schuh integriert verstärkte Einsätze zum Schutz vor Steinschlägen und ist dehnbar, wo es nötig ist. Entdecke jetzt selbst das optimale Laufgefühl – und erlebe eine völlig neue Art des Trailrunnings!