Thermo-Baselayer mit Seide

STRATEGIC TOP 3F - Damen
Thermo-Baselayer mit Seide

Größenhinweis

Dieses Modell fällt klein aus. Bitte beachte die Maße.

Diese Größe passt bei:

Größe
151 - 167 cm
Gewicht
40 - 50 kg
Brustumfang
75 - 85 cm
Größe
159 - 187 cm
Gewicht
60 - 70 kg
Brustumfang
95 - 105 cm
Größe
153 - 172 cm
Gewicht
45 - 55 kg
Brustumfang
80 - 90 cm
Größe
161 - 192 cm
Gewicht
65 - 80 kg
Brustumfang
100 - 110 cm
Größe
157 - 182 cm
Gewicht
55 - 65 kg
Brustumfang
90 - 100 cm
Größe
155 - 177 cm
Gewicht
50 - 60 kg
Brustumfang
85 - 95 cm
GESPART: -40%
UVP: 54,90 €
32,94 €
2023-07-03 07:11:38 32.94 F619336-NOIR-XS/S

Dieser Baselayer für Damen hält dich selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen in den Bergen warm. Das nahtlose Design wirkt dank der Kombination aus Seide und CIMATHERM-Fasern wie eine zweite Haut.

Unvergleichlich sanftes Hautgefühl

Dieser Thermo-Baselayer überzeugt mit seinen vielen Pluspunkten:

  • Hoher Komfort dank 6,4 % Seide im Stoff
  • Hervorragende Wärmeisolierung
  • Body-Mapping-Technologie: Der Stoff wurde je nach Körperzone unterschiedlich gewebt, sodass stärker schwitzende Partien besser belüftet werden. Optimale Regulierung des Körperklimas

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

Dazu passende Thermo-Leggings ebenfalls erhältlich.

  • Nahtlos gestrickt
  • Kompressionseffekt - zur Unterstützung der Muskeln während des Trainings.
  • Isolierende Fasern mit CIMATHERM-Technologie
  • Ergonomische, körpernahe Passform

MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Isolierung WARM
Material/Stoff Bodymapping, nahtlos - 160g/m2
Gewicht 250g in M/L
Geeignet für Bergsteigen, Fast-Hiking, lange Wanderungen, Nordic Walking, Winterwandern, Schneeschuhwandern, Skifahren, Langlauf, Skitouren, Trailrunning
Technologie Ionic
Elastizität 3D-Flex® Stoff: 100% Stretch
Atmungsaktivität hoch atmungsaktiv
Eigenschaften antibakteriell, verhindert die Ausbreitung von unangenehmen Gerüchen, atmungsaktiv - für optimales Frischegefühl, knitterfrei - kein Bügeln
Passform Slim fit, normal
Größenhinweis Regular - Wähle deine übliche Größe
Umweltfreundlich Bluesign® gewährleistet, dass die Produkte mit verantwortungsvollem Einsatz von Ressourcen hergestellt wurden, organischer Farbstoff

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 10/03/2021
    Stuart.W Verified buyer

    Ich hatte zuvor dieses Element bestellt, aber in der rosa Farbe und war sehr zufrieden daher die Nachbestellung. Toll als Basisschicht zu tragen, sehr warm und bequem. Ich würde diese als eine gute Basisschicht und gut wert die zusätzlichen Kosten zu empfehlen.
    (Translated review)

  • 07/01/2021
    Maureen.D Verified buyer

    Die Farbe ist schwarz und hellbraun, nicht rosa!
    (Translated review)

  • 04/11/2019
    Paul T Verified buyer

    So weich und komfortabel wie eine zweite Haut
    (Translated review)

  • 19/10/2019
    Daniel P Verified buyer

    Bequem, warm.
    (Translated review)

  • 28/09/2019
    Cristina D Verified buyer

    Probieren Sie es aus und Sie werden es nicht mehr verlassen können
    (Translated review)

  • 15/02/2022
    Flavia Maria.F Verified buyer

    Ausgezeichnetes Produkt, das in sehr kurzer Zeit eintraf.
    (Translated review)

  • 14/02/2022
    Roberta.F Verified buyer

    Perfekt
    (Translated review)

  • 15/12/2021
    Tiziano.C Verified buyer

    Super
    (Translated review)

  • 11/12/2021
    Flavia.M Verified buyer

    Ich fand das Produkt gut, aber ich musste es zurückgeben, weil es zu groß war, meiner Meinung nach gibt es keine Größenanleitung.
    (Translated review)

  • 22/11/2021
    Ricky.D Verified buyer

    Sehr gutes Hemd zur Regulierung der Körpertemperatur, besonders bei kaltem Wetter. Sehr zart im Griff und abgenutzt. Passt ein wenig groß, machte die Größe ändern sehr einfach und schnell (und kostenlos).
    (Translated review)

  • Loading in progess...