Du möchtest Teil des Teams werden? Hier sind unsere Voraussetzungen:

Tester: Du bist staatlich geprüfter Bergführer oder Bergführerin und arbeitest aktuell in diesem Bereich. Wanderbekleidung und Outdoor-Ausrüstung sind deine Leidenschaft und du erstellst uns mit Freude Testberichte für unsere Artikel, damit wir die Spitzenprodukte von morgen entwerfen können.

Markenbotschafter/Influencer: Du hast eine hohe Medienpräsenz und möchtest gerne unsere Produkte deiner Community vorstellen? Du betreibst einen qualitativen Blog und möchtest unsere Produkte für deine Artikel testen? Das nächste Abenteuer steht an und du möchtest mit der hochwertigen Ausstattung von CimAlp ausgestattet werden? CimAlp freut sich über starke Kooperationen.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kannst du uns gerne eine Anfrage an kontakt@cimalp.de schicken. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.