Bist du mit einem CimAlp-Produkt nicht zu 100 % zufrieden? Oder möchtest du den Artikel umtauschen in eine andere Größe oder Farbe? Kein Problem! Wir helfen dir gerne weiter.  

Wir haben deine Bestellung mit größer Sorgfalt bearbeitet und hoffen, dass du damit zufrieden bist. Sollte doch etwas nicht passen, kann jeder Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.

Bitte schicke nur saubere und ungetragene Ware mit Etiketten zurück. Schuhe bitte im Originalkarton zurücksenden. Fehlerhafte Artikel, die sich nicht in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand befinden (d.h. gebraucht, gewaschen, verschmutzt oder beschädigt), werden nicht erstattet und an dich zurückgeschickt.

So stellst du einen Rückgabeantrag:

  1. Gehe in deinem Kundenkonto auf „Bestellhistorie und -details“ 
  2. Klicke auf „Details“ (rechte Spalte)
  3. Wähle das/die Produkt(e), das/die du zurückgeben möchtest
  4. Bitte gib an, ob du das Produkt umtauschen oder das Geld zurückerstattet haben möchtest
  5. Sobald deine Rücksendung genehmigt wurde, findest du in der rechten Spalte ein frankiertes Rücksendeetikett (dies dauert in der Regel 10min).

So sendest du das/die Produkt(e) zurück:

  1. Drucke das Rücksendeetikett aus
  2. Klebe das Rücksendeetikett auf das Paket und gib es bei der nächsten Postfiliale ab. In der Regel trifft das Paket innerhalb von 5 bis 10 Tagen bei uns ein. Wir bearbeiten die Rücksendungen so schnell wie möglich.

Nach Erhalt des Pakets wird der Umtauschartikel innerhalb von 48 Stunden versendet. Eine Rückerstattung wird innerhalb von max. 10 Tagen unter Verwendung der ursprünglichen Zahlungsmethode (Kreditkarte, Paypal...) zurückgebucht.

Wenn du möchtest, kannst du das Produkt auch auf eigene Kosten zurücksenden an:

CIMALP
1, Rue De La Roche
26320 St Marcel les Valence
France