WINDER 4 H - Herren
Softshell-Weste

Größenhinweis

Dieses Modell fällt normal aus. Bitte beachte die Maße. Diese Größe passt bei:

Größe
180 - 200 cm
Gewicht
108 - 123 kg
Brustumfang
115 - 120 cm
Größe
180 - 200 cm
Gewicht
88 - 103 kg
Brustumfang
105 - 110 cm
Größe
165 - 180 cm
Gewicht
60 - 70 kg
Brustumfang
90 - 95 cm
Größe
180 - 200 cm
Gewicht
98 - 113 kg
Brustumfang
110 - 115 cm
Größe
175 - 195 cm
Gewicht
78 - 93 kg
Brustumfang
100 - 105 cm
Größe
170 - 186 cm
Gewicht
68 - 80 kg
Brustumfang
95 - 100 cm
GESPART: -50%
UVP: 89,90 €
44,95 €
2022-08-02 17:46:39 44.95 H618627-ROUGE-S


Die Sonne scheint, der Berg ruft - es fehlt nur noch die passende Weste? Hier ist sie: Unser Modell WINDER 4H wurde entwickelt, um bei allen Ausflügen in den Berge den größtmöglichen Komfort zu bieten.

Das Softshell Material mit CYCLONE®-Technologie ist extrem atmungsaktiv und verhindert Geruchsbildung.

Carroussel 1

3 Lagen Softshell für perfekten Schutz

Diese dreilagige Softshellweste integriert eine wasserdichte, atmungsaktive und winddichte Membran. Auch bei starkem Wind bleibst du perfekt isoliert und kühlst nicht aus.

Die Membran bietet 10.000 mm Wasserdichtigkeit und 10.000 g/m2/24h Atmungsaktivität.

Perfekt für Ausflüge bei allen Wetterbedingungen, ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee.

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

CYCLONE® im Inneren der Weste steht für:

  • Optimalen Komfort, der auch bei pulstreibenden Bergtouren trocken hält
  • Natürliche antibakterielle Eigenschaften, welche die Ausbreitung von Gerüchen verhindern 

Die von CIMALP patentierte CYCLONE® Technologie saugt das Wasser aus dem Inneren des Gewebes auf und gibt es nach außen ab. So bleibt die Haut auch bei intensivem Training trocken.

MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Isolierung GANZJÄHRIG
Material/Stoff Leichtes Softshell 220g/m2
Gewicht 330g in size M
Geeignet für leichte Wanderungen, Lifestyle & Urban, Fast-Hiking
Technologie Softshell
Elastizität hoch
Wasserdichtigkeit 10 000 mm Wassersäule oder 10 000 Schmerber
Atmungsaktivität sehr gut 10'000g/m2/24h
Windschutz exzellent, +100km/h
Sonnenschutz sehr hoch - 50 UPF
Eigenschaften winddicht, antibakteriell, verhindert die Ausbreitung von unangenehmen Gerüchen, komprimierbar
Saison Sommer, Übergangsszeit
Passform normal
Größenhinweis Regular - Wähle deine übliche Größe
Umweltfreundlich Bluesign® gewährleistet, dass die Produkte mit verantwortungsvollem Einsatz von Ressourcen hergestellt wurden, PFC-frei, DWR Teflon EcoElite Veredelung aus nachwachsenden Rohstoffen

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 03/09/2020
    Tony.K Verified buyer

    Erfreut mit dem Stil und der Praktikabilität des Kleidungsstücks. Sehr zufrieden. Das einzige Problem war die Größenbestimmung. Im Vereinigten Königreich XL passt gut. Ich hatte zu 3XL mit diesem Gilet zu gehen. Ansonsten war der Prozess der Rücksendung schnell und einfach. Ich würde gerne wieder bei Ihnen kaufen und empfehlen Sie an Freunde und Familie.
    (Translated review)

    La réponse CIMALP le 03/09/2020

    Thank you for your feedback. It helps a lot\r\nWe are currently working on a clearer size chart; It should be available very soon !\r\nKind regards\r\n

  • 04/08/2020
    Phil.W Verified buyer

    Hervorragende Qualität und guter Kundenservice, wenn eine Größenänderung erforderlich war
    (Translated review)

  • 29/07/2020
    Georges.P Verified buyer

    Ausgezeichnete Weste. Das erste Mal trug ich es regnete und ich blieb trocken! Sehr schönes Teil! Das einzige, was ich sagen würde, ist, dass die Größen in der Größenanleitung nicht richtig korrekt sind. Ursprünglich kaufte ich eine XL, ich bin 1,96 groß und die XL passt nicht zu einer 46" [117cm] Brust, ich gab dies zu meinem Nachbarn, der 44" [112cm] ist. Das XXL ist eine schlanke Passform. Abgesehen davon fand ich das Kleidungsstück toll.
    (Translated review)

  • 17/07/2020
    Georges.P Verified buyer

    Gutes Produkt
    (Translated review)

  • 19/11/2019
    Noe P Verified buyer

    gutes Produkt. leicht und bequem
    (Translated review)

  • 23/10/2019
    Valery S Verified buyer

    Die Jacke ist sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Die großen Taschen auf der Vorderseite sind sehr praktisch. Der hohe Hals ist sehr schützend, die Passform ist gehen, gut bis zum Rücken, der Stoff ist sehr komfortabel. Ein gutes Produkt, zur gleichen Zeit schön und technisch.
    (Translated review)

  • 18/09/2019
    Patricia M Verified buyer

    Perfektes Produkt und Dimensionierung
    (Translated review)

  • 14/07/2021
    Stefano.B Verified buyer

    Gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich.
    (Translated review)

  • 12/07/2021
    alberto.m Verified buyer

    Leichtes Produkt, aber effizient in Leistung und Qualität.
    (Translated review)

  • 24/06/2021
    Guglielmo.n Verified buyer

    Positiv
    (Translated review)

  • Loading in progess...