Atmungsaktive Top

PERFECT - Herren
Atmungsaktive Top

Größenhinweis

Dieses Modell fällt klein aus. Bitte beachte die Maße. Diese Größe passt bei:

Größe
178 - 196 cm
Gewicht
103 - 118 kg
Brustumfang
110 - 115 cm
Größe
178 - 196 cm
Gewicht
83 - 98 kg
Brustumfang
100 - 105 cm
Größe
178 - 196 cm
Gewicht
93 - 118 kg
Brustumfang
105 - 110 cm
Größe
163 - 176 cm
Gewicht
55 - 65 kg
Brustumfang
85 - 90 cm
Größe
173 - 191 cm
Gewicht
73 - 88 kg
Brustumfang
95 - 100 cm
Größe
168 - 182 cm
Gewicht
63 - 75 kg
Brustumfang
90 - 95 cm
GESPART: -50%
UVP: 74,90 €
37,45 €
2023-05-21 23:08:18 37.45 611610 H-RED-S/M

Technische Unterhemd für Outdoor-Aktivitäten im Frühling, Sommer und Herbst.

Die Ondul-Air-Technologie mit 3D-Flex-Gewebe bietet optimale Muskelunterstützung und unterstützt die Körperhaltung während des Trainings. Das gerippte Gewebe sorgt für eine verbessere Luftzirkulation - für ein sehr angenehmes Tragegefühl.

EIN T-SHIRT GEGEN ERMÜDUNG

Dieses T-Shirt wurde von CimAlp nach 15-monatigen Tests und Forschung und Entwicklung produziert. Es verfügt über ein geripptes 3D-Flex-Gewebe. Dieses macht es zu einem der leistungsstärksten T-Shirts überhaupt.

Das Body Mapping und das gerippte 3D-Flex-Gewebe unterstützen die Muskeln und halten dich während dem Training trocken. Der ergonomische Schnitt passt sich optimal dem Körper an. 

Dieses Kleidungsstück kann für alle Aktivitäten verwendet werden.

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

Haltungsmanagement und Muskelunterstützung

Das T-Shirt wurde in Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten entworfen. Es kombiniert dehnbare Fasern und ein elastisches, geripptes Gewebe, um: 

  • deine Körperhaltung zu stabilisieren
  • Druckpunkte des Rückens und des Rumpfes zu aktivieren - für optimale Muskelunterstützung
  • Vibrationen zu verringern und die Muskelleistung während des Trainings zu erhöhen

MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Isolierung X-LIGHT
Material/Stoff Body mapping Seamless avec tissage en canaux
Gewicht 156g in S/M
Technologie 3D-FLEX
Sonnenschutz gut - 30 UPF
Eigenschaften ultra-leicht
Passform normal, Slim fit
Größenhinweis Regular - Wähle deine übliche Größe

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 04/02/2022
    Carl.D Verified buyer

    Ungewöhnliche Farbe, eine enge Passform, aber fühlt sich gut an, würde gut aussehen auf jemanden, der ein wenig mehr in trim als ich bin, 5 '11' und 13 Stein!
    (Translated review)

  • 28/06/2021
    Glyn.C Verified buyer

    Tolles Qualitätshemd, das zweite, das ich gekauft habe
    (Translated review)

  • 27/04/2021
    Glyn.C Verified buyer

    Wirklich gute Qualität des Kits
    (Translated review)

  • 07/10/2019
    Michael G Verified buyer

    Größe wirklich gut
    (Translated review)

  • 11/04/2022
    Fabio.F Verified buyer

    Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich diese Art von Hemd gekauft habe. Ich habe festgestellt, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, und ich werde es beim Training tragen.
    (Translated review)

  • 15/03/2022
    Marco.G Verified buyer

    Sehr schönes Hemd, die Verbundkonstruktion ist auf den Fotos nicht ganz zu erkennen. Es ist ziemlich dick, also gut für nicht besonders heiße Klimazonen
    (Translated review)

  • 11/03/2022
    Fabio.P Verified buyer

    Wirklich schöne T-Shirts von hervorragender Qualität
    (Translated review)

  • 10/03/2022
    Fabio.P Verified buyer

    Ich habe sie noch nicht abgeholt, aber sind sie schon angekommen?
    (Translated review)

  • 23/02/2022
    Stefano.L Verified buyer

    Ausgezeichnet.
    (Translated review)

  • 18/02/2022
    enrico.c Verified buyer

    Ausgezeichnet
    (Translated review)

  • Loading in progess...