échanges et retours gratuits
Kostenlose Lieferung ab 50€
Kostenlose Rücksendung 30 Tage

Melissa Paganelli

Trail running
facebook instagram

Als italienische Meisterin im Kickboxen und Boxen steigt Melissa Paganelli 2017 mit dem Trailrunning in die Welt der Bergsportarten ein.

Melissa ist sofort begeistert und läuft immer längere Distanzen. Im Jahr 2021 macht sie erste Schritte im Bergsteigen und Skibergsteigen ... Eins ist sicher: Diese Ultra-Trailerin und begeisterte Bergläuferin kennt keine Grenzen außer dem Himmel!

LIRE LA SUITE
Melissa Paganelli
Melissa Paganelli Erfolge
  • Sieg beim Gran Trail Orobie 2017.
  • 2. Platz beim Tor des Géants 2021
  • 1. Platz beim Skymarathon Vesuv.
  • 3. Platz beim Scenic Trail
Melissa Paganelli Künftige Projekte
  • Tor des Géants
  • Cervino Ultratrail
Melissa Paganelli
Melissa Paganelli Melissa Paganelli
Im Gespräch mit Melissa
Nenne drei Begriffe, die dich als Sportler beschreiben.
Entschlossen. Hartnäckig. Enthusiastisch.
Nenne drei Werte, die dir als Mensch wichtig sind.
Freundschaft, Selbstlosigkeit, Freundlichkeit.
Inwiefern fühlst du dich als Teil der Cimalp-Familie?
Ich mochte die ersten Kontakte und Gespräche mit dem Team in Italien sehr. Ich habe sofort gespürt, dass Cimalp mich sehr gerne bei meinen sportlichen Abenteuern begleitet und unterstützt. Ganz unkompliziert. Und ohne Druck. Ich habe mich sofort "zu Hause" gefühlt!
Was ist das Schönste und was ist das Schlimmste, das du in den Bergen erlebt hast und warum?
Ich habe das Glück, dass ich noch nie eine schlimme Katastrophe in den Bergen erlebt habe. Also sind selbst die schwierigen Momente für mich sehr gute Erinnerungen, denn es sind Momente, die mir geholfen haben, zu wachsen und neue Dinge über mich zu erfahren. Jede Erfahrung in den Bergen ist eine gute Sache, denn sie macht dich zu einem besseren Menschen.
Was bedeuten die Berge für dich?
Freiheit.
Wie stehst du zu Natur und Umweltschutz?
Ich versuche, so gut es geht auf die kleinen Dinge zu achten, die ich im Alltag umsetzen kann.
Hast du noch eine andere Leidenschaft oder ein anderes Talent außer dem Sport?
Boxen.