échanges et retours gratuits
Kostenlose Lieferung ab 50€
Kostenlose Rücksendung 30 Tage

Andreas Schindler

Trail running
facebook instagram strava

Andreas ist ein Liebhaber der freien Natur. Er ist Wirtschaftsinformatiker, verheiratet und hat zwei Kinder. Er schafft es, Beruf und Familie miteinander zu verbinden und betreibt zahlreiche Aktivitäten wie Trailrunning, Bergläufe, Rennradfahren, Mountainbiking, Skitouren und Skilanglauf. Seine wahre Leidenschaft ist es, in die Berge zu gehen.

LIRE LA SUITE
Andreas Schindler
Andreas Schindler Erfolge
  • Top 10 ITRA Ranking Deutschland auf Distanz bis Marathon
  • 6xSieger beim Gletschertrailrun in Obergrugl, alle Austragungen gewonnen
  • Sieger Great Waterfall Skyrace in 2023
  • Sieger La Terrible Trailrun in 2023
  • Sieger Stuiben Trail 24K in 2022





Andreas Schindler Künftige Projekte
  • ITRA Score 850+
  • Erfolge bei der GTNS in der Dachregion als auch in Italien
  • Gute Platzierungen bei der Skyrunner World Series
  • Long days in den Bergen - einfach Spaß in den Bergen haben!





Andreas Schindler
Andreas Schindler Andreas Schindler
Im Gespräch mit Andreas
Nenne drei Begriffe, die dich als Sportler beschreiben.
Trailrunner, Bergverliebt, Leistungsbereitschaft.
Nenne drei Werte, die dir als Mensch wichtig sind.
Ehrlichkeit, Authentizität, Ausdauer.
Inwiefern fühlst du dich als Teil der Cimalp-Familie?
Ich erkenne mich in den Werten wieder. Berge und Naturverbundenheit sind mir sehr wichtig. Ich freue mich sehr zur CIMALP-Familie zu gehören.
Was ist das Schönste und was ist das Schlimmste, das du in den Bergen erlebt hast und warum?
Die schönste Erfahrung ist es immer wieder auf dem Gipfel zu stehen. Eine schlimmste hatte ich zum Glück bisher noch nicht.
Was bedeuten die Berge für dich?
Das Gefühl von Freiheit.
Wie stehst du zu Natur und Umweltschutz?
Ich versuche mit kleinen Beiträgen, die ich leisten kann zu unterstützen.
Hast du noch eine andere Leidenschaft oder ein anderes Talent außer dem Sport?
Reisen und das Kennenlernen von verschiedenen Regionen.