échanges et retours gratuits
Kostenlose Lieferung ab 50€
Kostenlose Rücksendung 30 Tage

Alex Urbina Rubio

Trail running
facebook instagram strava

Alex ist ein begeisterter Sportler aus Menorca auf den Balearen. Seine Spezialität sind lange Bergläufe. Er hat beschlossen, seinen Alltag zu einem echten Spielplatz zu machen, indem er sich in Katalonien niedergelassen hat. Als leidenschaftlicher Bergsteiger und Trainer möchte er sich in der Welt weiterentwickeln, die ihn so sehr begeistert: die Welt der Bergläufe.

LIRE LA SUITE
Alex Urbina Rubio
Alex Urbina Rubio Erfolge
  • 3° Campeonato Europeo (Major) by UTMB en la Val d'Aran
  • 7° Español Ranking ITRA 100Millas (Temporada 2022)
  • 4° Gran Trail ANETO 2023
  • 1° Trail Guilleries 2023
  • 1° Pyrennes Stage Run 2023 (230Km)
Alex Urbina Rubio Künftige Projekte
  • Andorra 100
  • Trail Verbier St. Bernard
  • Transalpine Run
  • Costa Brava Stage Run
Alex Urbina Rubio
Alex Urbina Rubio Alex Urbina Rubio
Im Gespräch mit Alex
Nenne drei Begriffe, die dich als Sportler beschreiben.
Ausdauer / Ehrgeiz / Unermüdlichkeit
Nenne drei Werte, die dir als Mensch wichtig sind.
Aufrichtig / Freundlich / Ehrlich.
Inwiefern fühlst du dich als Teil der Cimalp-Familie?
Ich fühle mich wie ein weiterer Mitmensch, der sich sehr wohl fühlt und der Marke dankbar ist.
Was ist das Schönste und was ist das Schlimmste, das du in den Bergen erlebt hast und warum?
Meine besten Momente waren in diesem Jahr aufgrund der großartigen Ergebnisse, die ich erzielt habe, und weil ich sie genossen habe. Das Schlimmste, abgesehen von den Ausfällen im Rennen, war ein Tag, an dem ich in die Berge nach Baga (Comabona) gefahren bin und fast erfroren bin...">
Was bedeuten die Berge für dich?
Die Natur und das Gefühl von Freiheit.
Wie stehst du zu Natur und Umweltschutz?
Ich lebe in den Bergen, daher habe ich viel Respekt vor der Umwelt..
Hast du noch eine andere Leidenschaft oder ein anderes Talent außer dem Sport?
Videospiele (Assassins creed, Red dead redemption...).