Softshell-Latzhose

PITON 2H - Herren
Softshell-Latzhose

Größenhinweis

Dieses Modell fällt eher klein aus. Bitte beachte die Maße. Diese Größe passt bei:

Größe
179 - 198 cm
Gewicht
106 - 121 kg
Konfektionsgröße
50 - 52 DE
Größe
179 - 198 cm
Gewicht
86 - 101 kg
Konfektionsgröße
46 DE
Größe
164 - 178 cm
Gewicht
58 - 68 kg
Konfektionsgröße
38 DE
Größe
179 - 198 cm
Gewicht
96 - 111 kg
Konfektionsgröße
48 DE
Größe
174 - 193 cm
Gewicht
76 - 91 kg
Konfektionsgröße
42 - 44 DE
Größe
169 - 184 cm
Gewicht
66 - 78 kg
Konfektionsgröße
40 DE
GESPART: -40%
UVP: 179,90 €
107,94 €
2023-07-03 06:52:55 107.94 H619521-NOIR-S

Die neue Version unserer beliebten PITON-Latzhose für Herren. Sie ist aus einem hochwertigen, innovativen Softshell-Gewebe gefertigt, das gleichzeitig atmungsaktiv, wind- und wasserdicht ist.

Auch für Damen erhältlich.

Für anspruchsvolle Bergsportler

Diese Outdoor-Latzhose ist dank ihrer Stretch- und Schutzeinsätze an den Knöcheln bequem und robust.

Die neue PITON ist aus extrem atmungsaktivem und strapazierfähigem Softshell-Gewebe gefertigt, das außerdem wind- und wasserdicht ist.

Die Hose ist vielseitig einsetzbar und perfekt bei jedem Wetter. Ob beim Wandern, Skifahren oder Bergsteigen, die PITON lässt dich nicht im Stich. Die Hose hat einen hohen Bund, einen Latz mit Hosenträgern und einen Recco-Reflektor für mehr Sicherheit. Außerdem ist sie mit Belüftungsreißverschlüssen und Gamaschen ausgestattet.

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

  • Mit Klettverschluss verstellbare, abnehmbare Träger
  • Lange Zwei-Wege-Reißverschlüsse zur optimalen Belüftung
  • Schneegamaschen
  • Unten Kevlar® verstärkte Hosenbeine
  • RECCO®-Reflektor für den Notfall

Test der Hose in Bergparadiese

CIMASHELL-TECHNOLOGIE

CIMASHELL-TECHNOLOGIE

Das Cimashell-Gewebe besteht aus 3 Schichten:

  • Fleece-Innenstoff für Wärmeisolierung
  • Atmungsaktive, wasserdichte Membran
  • Widerstandsfähiges Stretch-Material außen

MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Isolierung WARM
Material/Stoff Softshell Expedition 340g/m2
Geeignet für Winterwandern, Bergsteigen
Technologie Recco, Softshell
Elastizität hoch
Wasserdichtigkeit 10 000 mm Wassersäule oder 10 000 Schmerber
Atmungsaktivität sehr gut 10'000g/m2/24h
Windschutz exzellent, +100km/h
Eigenschaften sehr strapazierfähig, komprimierbar, winddicht
Saison Winter
Passform eher eng
Größenhinweis Fällt klein aus - Wenn du dir zwischen zwei Größen unsicher bist, wähle die größere.
Umweltfreundlich PFC-frei, DWR Teflon EcoElite Veredelung aus nachwachsenden Rohstoffen, Bluesign® gewährleistet, dass die Produkte mit verantwortungsvollem Einsatz von Ressourcen hergestellt wurden
Innennaht 80 cm Größe M

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 06/01/2021
    Sebastian.K Verified buyer

    Hallo, perfekt, ich empfehle diese Hose jedem! 100% Top Qualität!
    (Translated review)

  • 19/11/2019
    Marchand D Verified buyer

    Noch nicht getestet, entspricht aber der Beschreibung. Es fehlt eine große Tasche für Karten und anderes.
    (Translated review)

  • 21/03/2022
    Salvatore.F Verified buyer

    Ich hätte mir eine Gesäßtasche und Taillenschlaufen für einen Gürtel gewünscht. Die Qualität ist gut.
    (Translated review)

  • 14/02/2022
    Fabio.P Verified buyer

    gute Qualität, aber die Größe ist klein XXl ist nicht das gleiche wie die Größe 56
    (Translated review)

  • 11/02/2022
    Fabio.P Verified buyer

    Größe XXL entspricht nicht der italienischen Größe 56
    (Translated review)

  • 27/01/2022
    Michael.P Verified buyer

    Die Größe ist ein wenig eng an der Taille im Vergleich zu der Länge der Gamaschen fehlt Haken, um sie an den Stiefel zu befestigen
    (Translated review)

  • 18/01/2022
    MICHELE.G Verified buyer

    Ausgezeichnetes Qualitätsprodukt, leichtes, warmes und atmungsaktives Gewebe, hervorragende Verarbeitung. Sehr tragbar im oberen Teil vom Oberschenkel aufwärts, weniger im unteren Teil, wo das Bein, im Vergleich zu den Präsentationsbildern, das Hosenbein in Abwesenheit eines Skischuhs reichlich sein kann. Ich habe das Produkt nur wegen dieser Passform- und Größenprobleme zurückgeschickt, allerdings widerwillig.
    (Translated review)

  • 10/01/2022
    valente.s Verified buyer

    Guten Morgen, ich bin mit der Latzhose und der Lieferung der ersten Bestellung zufrieden, aber ich habe eine andere am 6. Januar bestellt, aber noch heute gibt ups mir die Lieferung noch nicht bearbeitet werden....
    Dankeschön
    Sergio Valente

    (Translated review)

  • 09/12/2021
    Andrea.P Verified buyer

    Ich musste sie zurückgeben, weil sie zu eng waren, einfacher und effizienter Rückgabeservice
    (Translated review)

  • 10/11/2021
    Davide.M Verified buyer

    Ausgezeichnete Hosen
    (Translated review)

  • Loading in progess...