CERVIN H - Herren
Sportliche Trekkinghose

Größenhinweis

Dieses Modell fällt eher klein aus. Bitte beachte die Maße. Diese Größe passt bei:

Größe
179 - 198 cm
Gewicht
106 - 121 kg
Konfektionsgröße
50 - 52 DE
Größe
179 - 198 cm
Gewicht
86 - 101 kg
Konfektionsgröße
46 DE
Größe
164 - 178 cm
Gewicht
58 - 68 kg
Konfektionsgröße
38 DE
Größe
179 - 198 cm
Gewicht
96 - 111 kg
Konfektionsgröße
48 DE
Größe
174 - 193 cm
Gewicht
76 - 91 kg
Konfektionsgröße
42 - 44 DE
Größe
169 - 184 cm
Gewicht
66 - 78 kg
Konfektionsgröße
40 DE
GESPART: -40%
UVP: 109,90 €
65,94 €
2023-07-03 06:45:44 65.94 H620998-NOIR-S

Perfekter Sitz, hoher Komfort und natürlich Robustheit - die CERVIN hat alles, was man(n) für Bergtouren braucht.

Die Outdoorhose liegt eng an und ist gleichzeitig so elastisch, dass die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird.
Ihre wasserabweisende DWR-Beschichtung schützt dich vor schlechtem Wetter.
Ihr schnittiger, moderner Look und ihre hohe Strapazierfähigkeit machen sie zur perfekten Hose für jede Outdoor-Aktivität.

Auch erhältlich für Damen.


KOMFORT UND FLEXIBILITÄT

Die CERVIN überzeugt mit hochwertiger Verarbeitung und maximalem Komfort. Wie alle unsere Produkte ist sie darauf ausgelegt, besonders lange zu halten. Somit ist sie der perfekte Begleiter in allen sportlichen Lebenslagen - ob bei einer Wanderung, beim Klettern oder Mountainbiken. Und das zu jeder Jahreszeit.

Zusammensetzung:

  • 73% Bambus-Viskose für einen weichen, seidigen Stoff, der sowohl Temperatur als auch Feuchtigkeit reguliert
  • 23% Polyamid, das auch anspruchsvollen Situationen standhält
  • 4% Elastanfasern für optimale Dehnbarkeit

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

  • 2 Seitentaschen mit Reißverschluss
  • 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss
  • 1 Oberschenkeltasche mit Reißverschluss
  • DWR wasserabweisend, Anti-Flecken-System
  • Besonders komfortabel im Schritt
  • Ergonomischer Schnitt
MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Material/Stoff CIMAFLEX DWR 160g/m2
Geeignet für Winterwandern, Fast-Hiking, Trekking, Nordic Walking
Elastizität 3D-Flex® Stoff: 100% Stretch
Eigenschaften sehr strapazierfähig, schnelltrocknend
Passform eher eng
Größenhinweis Fällt klein aus - Wenn du dir zwischen zwei Größen unsicher bist, wähle die größere.

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 11/08/2021
    Ian.R Verified buyer

    Absolut genial - eine der am besten passenden Hosen, die ich je hatte. Sie wird in den nächsten Tagen in Schottland wirklich getestet werden, aber die Passform ist hervorragend. Ich habe eigentlich einen Taillenumfang von 31 Zoll, habe mich aber trotz des Vorschlags, die größere Größe zu nehmen, für die 30-Zoll-Hose entschieden. Könnte nicht zufriedener sein mit ihnen, sie liegen eng an, aber nicht so eng, dass sie in irgendeiner Weise einschränkend sind. 5 Sterne
    (Translated review)

  • 14/06/2021
    Marischal.S Verified buyer

    Eine gute, enge Passform und sehr komfortabel.
    (Translated review)

  • 17/05/2021
    James.M Verified buyer

    Sehr gut
    (Translated review)

  • 22/03/2021
    maurizio.a Verified buyer

    sehr technische und bequeme Stretch-Hose
    die Größe ist nur eine saubere 50
    (Translated review)

  • 07/03/2022
    Roberto.D Verified buyer

    Diese Hose ist nicht nur praktisch und elastisch, sondern auch schön und elegant.
    (Translated review)

  • 09/02/2022
    Claudio.S Verified buyer

    Guten Morgen, ich hatte Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geschrieben und einen E-Mail-Austausch mit Olivier geführt. Zunächst einmal habe ich zwei Sterne abgezogen, weil ich zwei ernsthafte Probleme mit dem Produkt gefunden habe. Die erste ist das Marketing, weil ich das Produkt im Vertrauen auf die Formulierung 'Wintereinsatz' bestellt, wenn für die Art der Materialien kann im Frühjahr verwendet werden - Herbst, aber nicht im Winter Umgebungen. Die Materialien sind gut, die Passform ist perfekt und das Design ist schön, aber um es im Winter zu benutzen, muss man eine dünne Thermostrumpfhose darunter tragen. Das zweite ist ein ästhetisches Problem im Schrittbereich, wo sich vorne beim Tragen zwei unansehnliche 'Taschen' aus Stoff bilden, die meiner Meinung nach auf falsche Nähte zurückzuführen sind. Ihr Gesprächspartner hat zu Recht vorgeschlagen, dass ich es zurückgeben oder gegen ein anderes Produkt austauschen sollte, aber ich behalte es und werde sehen, ob ich das Problem beheben kann.
    (Translated review)

  • 22/01/2022
    Paolo.T Verified buyer

    Schön und bequem... sie halten warm und sind elastisch, ideal zum Wandern und Klettern.
    (Translated review)

  • 27/12/2021
    Giovanni.B Verified buyer

    Ausgezeichnet
    (Translated review)

  • 15/12/2021
    matteo.s Verified buyer

    wirklich gut
    (Translated review)

  • 18/10/2021
    Mauro.P Verified buyer

    Ausgezeichnetes Produkt
    (Translated review)

  • Loading in progess...