FUSION2 - Herren
Softshell-Skihose

Größenhinweis

Dieses Modell fällt normal aus. Bitte beachte die Maße. Diese Größe passt bei:

Größe
180 - 200 cm
Gewicht
108 - 123 kg
Konfektionsgröße
48 - 50 DE
Größe
180 - 200 cm
Gewicht
88 - 103 kg
Konfektionsgröße
44 DE
Größe
165 - 180 cm
Gewicht
60 - 70 kg
Konfektionsgröße
38 - 40 DE
Größe
180 - 200 cm
Gewicht
98 - 113 kg
Konfektionsgröße
46 DE
Größe
175 - 195 cm
Gewicht
78 - 93 kg
Konfektionsgröße
42 DE
Größe
170 - 186 cm
Gewicht
68 - 80 kg
Konfektionsgröße
40 DE
GESPART: -40%
UVP: 139,90 €
83,94 €
2022-09-19 06:36:41 83.94 H616415-BLACK-XS

Diese Hose bietet alles, was man zum Skifahren braucht. Dank ihres 3-lagigen Materials ist sie wasserabweisend und atmungsaktiv. Außerdem ist sie dehnbar, warm und natürlich bequem.

Carroussel 1

Warm und wasserdicht

Die perfekte Skihose: Sie besteht aus CIMALPs hauseigenem CIMASHELL. Dieses Gewebe ist besonders wasserdicht und atmungsaktiv. An besonders beanspruchten Stellen wird die Hose mit Kevlar-Ripstop-Material verstärkt. Dieses bietet optimalen Schutz und sorgt für die Langlebigkeit des Produkts.

HIGHLIGHTS

HIGHLIGHTS

Hergestellt aus CIMASHELL, unserem hauseigenen, wasserdichten und atmungsaktiven 3-Lagen-Gewebe.

Innenfutter aus Bambusfaser. Aufgrund seiner Hohlfaser bietet Bambus eine besondere Atmungsaktivität. Die Hohlfaser ermöglicht eine bessere Feuchtigkeitsaufnahme und Belüftung als andere Fasern. Bambus ist außerdem von Natur aus antibakteriell und hypoallergen.

  • Elastischer Bund
  • 2 Seitentaschen mit wasserdichtem TPU-Reißverschluss
  • 1 große Oberschenkeltasche mit wasserdichtem TPU-Reißverschluss
  • Kevlar-verstärkte Knie
  • Kevlarschutz an den Rändern
  • Kann bei 30° gewaschen werden. Kein Bügeln erforderlich

MATERIALINFORMATIONEN
Marke CIMALP
Isolierung X-WARM
Material/Stoff Carbon Softshell 280g/m2
Geeignet für lange Wanderungen, Schneeschuhwandern, Winterwandern, extreme Kälte, Bergsteigen
Technologie Softshell
Elastizität hoch
Wasserdichtigkeit 10 000 mm Wassersäule oder 10 000 Schmerber
Atmungsaktivität sehr gut 10'000g/m2/24h
Windschutz exzellent, +100km/h
Eigenschaften knitterfrei - kein Bügeln, winddicht
Saison Winter
Passform normal
Größenhinweis Regular - Wähle deine übliche Größe

Produktbewertung

Wir überprüfen jede Produktbewertung vor der Veröffentlichung und beantworten Fragen zur Verwendung, Größe und Pflege. Diese Hinweise sind für jeden anderen Benutzer der Website sichtbar. Nach der Veröffentlichung kann die Bewertung nicht mehr verändert werden.
  • 10/05/2021
    Romualdas.M Verified buyer

    Passt gut in Größe 'L', auch wenn ich normalerweise 32' Hosen benutze. Sehr bequem und elastisch. So dünn, aber wärmte mich gut nach wenigen Minuten des Tragens es, in Umgebungstemperatur +9C. Wird es später für die Wasserdichtigkeit in einem regen zu testen.
    (Translated review)

  • 12/04/2021
    Thomas.D Verified buyer

    Ich mag Ihre Softshell-Skihose wirklich sehr. Sie sind fantastisch leicht und bequem. Ich bin sehr beeindruckt von dem hervorragenden Service, schnelle Lieferung, extrem effizient.
    (Translated review)

  • 04/11/2019
    Caleb E Verified buyer

    Warm und gemütlich. Nüchtern und nah am Körper. Qualität, die ausgezeichnet scheint.
    (Translated review)

  • 23/04/2021
    Francesco.B Verified buyer

    Tolle Hose für den Winter. Der einzige Hinweis, falsche Größenangabe, sie empfohlen plus Größe, weil eng, in der Tat, vielleicht war es besser eine Größe nach unten.
    (Translated review)

  • 23/04/2021
    Francesco.B Verified buyer

    Schöne Hose, warm. Einziger Hinweis, falsche Größenangabe
    (Translated review)

  • 17/02/2021
    Francesco.C Verified buyer

    Gepolsterte Skihose. Sehr gute Materialien. Die Passung ist korrekt,
    aber wegen meiner langen Beine fand ich sie etwas kurz. Mit 5 cm mehr wären sie perfekt gewesen (ich bin 195 cm groß). Ich habe sie zurückgeschickt und die mod. BERGEN PANT 3 H gewählt, etwas leichter, aber perfekt für meine langen Beine.
    (Translated review)

  • 03/02/2021
    Mirko.M Verified buyer

    Ausgezeichnet
    (Translated review)

  • 18/01/2021
    Basso.D Verified buyer

    Tolle technische Hose. tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. sieht auch gut aus. Sie sollten die XS-Größe hinzufügen, oder haben immer die kurze Version für Menschen unter einem Meter und siebzig.
    (Translated review)

  • 18/09/2019
    Franco S Verified buyer

    Tadellose Größe und gute Qualität
    (Translated review)

  • 25/03/2021
    Mario.H Verified buyer

    Sehr warme Hose und hohe Qualität der Materialien.
    (Translated review)

  • Loading in progess...